Menü
Anmelden
Mehr Bilder KarLi, Ecke Shakespearestraße - Sperrung aufgehoben

KarLi, Ecke Shakespearestraße - Sperrung aufgehoben

Ronny und Marcel, Inhaber Wildlife: "Im Gegenteil, durch die Sperrung der Karl-Liebknecht-Straße gab es Parkplätze für unsere Kunden. Wir hatten sogar ein Umsatzplus. Die nächste Baustelle wird krass..." Quelle: Regina Katzer
Henry Hoffmann, Inhaber Big Easy auf der KarLi 47, Ecke Shakespearestraße: "Wir kennen die KarLi nicht ohne Baustelle. Das "Big Easy" wurde am 15. Mai eröffnet, da war die Sperrung schon da." Quelle: Regina Katzer
Nach Beräumung der Baustelle von Fahrzeugen, Containern und Baustoffe kann deshalb auch der Verkehr wieder rollen. Quelle: Regina Katzer
Wie die Kommunalen Wasserwerke bekannt gaben, konnte die Sanierung der mehr als 120 Jahre alten Trinkwasserleitung in Höhe der Shakespearestraße bereits am 22. Juli 2013 abgeschlossen werden. Quelle: Regina Katzer
Drei Monate nach Beginn der ersten Bauarbeiten konnte die Karl-Liebknecht-Straße am Dienstagnachmittag wieder freigegeben werden. Quelle: Regina Katzer
Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige