Menü
Anmelden
Mehr Bilder Leipzig-Umfrage zur Fußball-EM in der Ukraine

Leipzig-Umfrage zur Fußball-EM in der Ukraine

Max Grunewald (17), Azubi aus Leipzig: "Ich finde, die Politiker sollten nicht in die Ukraine fahren. Generell bin ich aber der Meinung, dass man Politik und Sport nicht vermischen sollte." Quelle: Regina Katzer
Maria Tomaske (27), Zimmermädchen aus Leipzig: "Die Politiker sollten die Europameisterschaft boykottieren." Quelle: Regina Katzer
Taras Rozchanski (28), Arzt aus Lutsk/Ukraine, derzeit zu Gast in Leipzig: "Ich finde den Boykott nicht gut, denn wir lieben die Touristen und haben alles für die EM vorbereitet." Quelle: Regina Katzer
Jeremy Arif (17), Azubi aus Leipzig: "Ich wäre dafür, das Turnier nach Deutschland zu verlegen. Die Voraussetzungen wären hier gegeben." Quelle: Regina Katzer
Michael Wehnert (29) aus Leipzig: "Fußballer und Fans sollten wegen der Krawalle nicht zur EM reisen. Es ist zu gefährlich." Quelle: Regina Katzer
Anzeige