Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neuzugänge bei Dynamo Dresden für die Saison 2013/14

Neuzugänge bei Dynamo Dresden für die Saison 2013/14

Die Tage von Köz, hier im Bild mit Neuzugang Thorsten Schulz (re.), bei der SG Dynamo sind aber möglicherweise schon gezählt. Der Verein möchte ihn gern loswerden.

Quelle: Stefan Schramm

Der zweite Rückkehrer ist Cüneyt Köz, den Dynamo in der Rückrunde an den Drittligisten Preußen Münster ausgeliehen hatte.

Quelle: Stefan Schramm

Auch er musste in seiner Heimatstadt den Laktattest über sich ergehen lassen.

Quelle: Stefan Schramm

Toni Leistner war in der Rückrunde der Saison 2012/13 an den Halleschen FC ausgeliehen.

Quelle: Stefan Schramm

Von 2006 bis 2011 kickte Schulz für die SpVgg Unterhaching. In seiner Jugendzeit war der28-Jährige unter anderem für Bayern München und Energie Cottbus aktiv.

Quelle: Stefan Schramm
Anzeige