Menü
Anmelden
Mehr Bilder Open-Air-Premiere für Goethes Faust

Open-Air-Premiere für Goethes Faust

Die Premiere ist geglückt. Bleibt zu hoffen, dass die Oper noch öfter einlädt. Umsonst und draußen. Quelle: AnneKathrin Sturm
Überraschend gut war auch die Akkustik. Quelle: AnneKathrin Sturm
Aber auch wer weiter hinten Platz genommen hatte, erlebte einen zauberhaften Abend. Quelle: AnneKathrin Sturm
Zeitiges Kommen sicherte auch hier die besten Plätze. Und die sind immer ganz vorne. Quelle: AnneKathrin Sturm
Dresden. Zum ersten Mal konnte am Sonnabend jeder, der „Faust / Margarete" in der Semperoper sehen wollte, live dabei sein. Fast jedenfalls, denn alle, die für die 264. Aufführung des Fünfakters in Dresden keine Tickets mehr bekamen, waren auf den Theaterplatz eingeladen. Auf eine 45 Quadratmeter große Leinwand wurde der Klassiker in den lauen Sommerabend übertragen. Quelle: AnneKathrin Sturm
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche wird saniert

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige