Menü
Anmelden
Mehr Bilder RB-Neuzgänge Compper und Rebic

RB-Neuzgänge Compper und Rebic

Marvin Compper wurde am Sonntag beim Training von RB Leipzig offiziell vorgestellt. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2017 und erhielt die Rückennummer 33.

Quelle: GEPA Pictures

Stürmer Ante Rebic war zum Auftakt von RB ebenfalls im Stadion und wurde dort im VIP-Bereich gesichtet. Am Sonntag unterschrieb er dann den Vertrag.

Quelle: Guido Schäfer

Innenverteidiger Marvin Compper (Sonnebrille) sah den Zweitliga-Auftakt seines neuen Vereins RB Leipzig auf der VIP-Tribüne.

Quelle: dpa

Ante Rebic wurde bei der WM in allen drei Vorrunden-Partien der kroatischen Nationalmannschaft eingesetzt. Nun spielt der Stürmer mindestens ein Jahr bei RB. Die Leipziger haben zudem eine Kaufoption auf den 20-Jährigen vom AC Florenz.

Quelle: dpa
Anzeige