Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sex am Campus? - die Umfrage

Sex am Campus? - die Umfrage

Paddy B. ist unerfahren in Sachsen Campus-Sex: „Die Idee an sich ist cool, es gibt bestimmt Möglichkeiten: leere Räume oder in der Slub." Beim Thema Sex will der 30-Jährige nicht allein aufs Bild, deswegen steht ihm die Redakteurin bei.

Quelle: Susanne Göttfert

„Ich hatte noch nie Sex auf dem Campus“, meint Lars Lorenz, Student für Werkstoffwissenschaften. „In der Slub wär’s mir für so 'ne Aktion zu überlaufen. Als spontane Sache wär’s reizvoll. Ich find es ungewöhnlich.“

Quelle: Sandra Hohlfeld

"Das Reizvolle ist, wenn man's außerhalb des Schlafzimmer macht", meint diese Studentin. Alex Z. findet: "Solange ich's nicht unbedingt sehen muss, ist es mir bei anderen egal." Die Beiden haben's auf dem Campus noch nicht probiert.

Quelle: Sandra Hohlfeld
Anzeige