Menü
Anmelden
Mehr Bilder Skater-Bahn am Anker

Skater-Bahn am Anker

Die Breakdancer von Bataillon East heizen den Skatern ein. Evil Eve in Aktion. Quelle: André Kempner
Holger Süßkind (22) mit einer waghalsigen Aktion. Quelle: André Kempner
Skateboarder Paul Baltzer (25) testet die neue Halfpipe. Quelle: André Kempner
Leipzig. Nach jahrelangem Hin und Her ist am Dienstag die Skater-Anlage am Stadtteilzentrum Anker eingeweiht worden. Seit 2010 hatte sich der gleichnamige Kultur- und Jugendverein um einen neuen Standort für die Bahn aus Reudnitz bemüht. Als dieser in der Renftstraße gefunden war, dauerte es weitere Monate, bis alle Details geklärt waren. Quelle: André Kempner
Die Breakdancer von Bataillon East heizen den Skatern ein. Hier zeigt Nuck Chorris sein Können. Quelle: André Kempner
Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige