Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ticketverkauf Depeche Mode im LVZ Media Store

Ticketverkauf Depeche Mode im LVZ Media Store

Dr. Karsten Becker (39), Zahnarzt und Stiefsohn Knut Stenker (14) aus Leipzig freuen sich schon jetzt auf ihr erstes Livekonzert mit Depeche Mode. Eine komplette CD-Sammlung bis 2006 steht im heimischen Wohnzimmer.

Quelle: Regina Katzer

Katrin Schulz (44), Angestellte mit Tochter Nadine (21), Azubi: "Als ich jung war, konnte ich die Band nicht sehen, vor zwei Jahren war das Konzert an einem Tag ausverkauft, jetzt musste ich ganz einfach zuschlagen", so die Mutter.

Quelle: Regina Katzer

Uwe Stammer (32), Produktionstechniker mit Nadine Kubiak (23), Azubi aus Leipzig: "2013 sind wir nun endlich wieder live dabei. Letztes Jahr haben wir das Konzert leider verpasst."

Quelle: Regina Katzer

DJ Daniel Pélé sorgt am Nachmittag in den Höfen am Brühl für die richtige Mugge: "Ich spiele natürlich den Depeche-Mode-Klassiker 'Enjoy The Silence' und ich gehe jede Wette ein, dass den hier jeder kennt."

Quelle: Regina Katzer

Das Konzert des Jahres wird präsentiert von der Leipziger Volkszeitung. Exklusiv gibt’s die Tickets im LVZ Media Store in den Höfen am Brühl.

Quelle: Regina Katzer
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige