Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Lassen Sie es am Silvesterabend knallen?

Umfrage: Lassen Sie es am Silvesterabend knallen?

Ines Schreckenbach (50) bleibt wegen ihrer drei Katzen zu Hause. "Ich würde kein Geld für Knallerei ausgeben. Aber ich schaue mir das Feuerwerk gerne an." Quelle: Regina Katzer
Familie Kischkewitz aus Leipzig kauft nur wegen der beiden Kinder ein paar Feuerwerkskörper für den Silvesterabend. Quelle: Regina Katzer
Benjamin Galußek (16): "Ein bisschen muss es schon krachen. Ich habe 30 Euro für ein paar Raketen, eine lustige Batterie und Knaller hingelegt." Quelle: Regina Katzer
"Feuerwerk ist uns einfach zu teuer und sinnlos", meinen Christoph (l., 24) und Thomas (35), die im kuschligen Hasen-Kostüm auf Promotion-Tour in der City waren. Quelle: Regina Katzer
Familie Lehmann möchte es "gemäßigt krachen lassen und nicht mehr als für den Weihnachtsbaum ausgeben". Der wurde dieses Jahr selbst geschlagen und hat 21 Euro gekostet. Quelle: Regina Katzer
Anzeige