Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Vorsätze für das neue Jahr

Umfrage: Vorsätze für das neue Jahr

Monika Wandlowski (59): "Es sollte mehr für die Förderung der Kinder getan werden. Ich denke da an längere Öffnungszeiten der Kitas für berufstätige Mütter. Außerdem hoffe ich, dass ich gesund bleibe und mein Mann seine Arbeit behält." Quelle: Regina Katzer
Mirko Terpe (23) wünscht sich einen Job als Kellner in Leipzig. Quelle: Regina Katzer
"Ich möchte versuchen, Vegetarierin zu werden", sagt die 14-jährige Schülerin Henriette Kamm. Quelle: Regina Katzer
Mathias Jahnke (33) hat keine Vorsätze für das neue Jahr: "So etwas brauche ich nicht." Quelle: Regina Katzer
Birgit Pasold (l., 52) möchte ein bisschen mehr Sport treiben, beispielsweise Zumba vorm heimischen Fernseher. Tochter Mandy (25) ist glücklich und zufrieden, braucht keine Vorsätze für 2012. Quelle: Regina Katzer
Anzeige