Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage zu RB gegen Augsburg

Umfrage zu RB gegen Augsburg

Jürgen Zielinski, Intendant am Theater der Jungen Welt und Fan von Borussia Dortmund: "Ich habe Augsburg beim BVB gesehen. Sie haben zwar 0:4 verloren, hatten aber zwei klare Chancen. Ich bin trotzdem optimistisch und traue RB ein 3:2 zu". Quelle: Wolfgang Zeyen
Polizeisprecher Uwe Voigt: "Augsburg gewinnt 3:1, die Routine wird sich auszahlen". Quelle: André Kempner
Waldemar Hartmann, Fernsehmoderator und Weißbierfan: „RB gewinnt mit 2:1 nach Verlängerung. Die Leipziger Spieler haben gemerkt, was es bedeutet, vor 30.000 Zuschauern ein Pokalspiel für sich zu entscheiden. Die haben Blut geleckt". Quelle: André Kempner
Burlesque-Tänzerin Mama Ulita (Lipsi Lillies): "Augsburg ist die Stadt meiner Kindheit! Leipzig ist die Stadt meines Herzens!Fußball fand ich schon als Kind schrecklich und bei Herzensangelegenheitenhatte ich mit Fußballfans immer Pech." Quelle: Claudia Balsters PR
Martin zur Nedden, Leipzigs Bürgermeister für Stadtentwicklung und Bau, hofft auf ein 2:1 für RB: "Augsburg ist vorgewarnt, das macht es nicht gerade leicht. Aber ich hoffe, dass RB die Leistung vom Wolfsburg-Spiel wiederholen kann.“ Quelle: André Kempner
Anzeige