Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage zum GDL-Streik im Mai

Umfrage zum GDL-Streik im Mai

Vuokko Heimolinna (71), Rentnerin, Helsinki: „Ich bin froh, dass mein Mann und ich erst am Montag abreisen werden, dann ist der Streik schon vorüber. Wir besuchen unsere Tochter in Leipzig und genießen es immer sehr, mit Bahn zu fahren.“

Quelle: Dirk Knofe

Anna Bernhardt (23), Student: „Spätestens nach dem zweiten Streik haben die Lokführer meine Sympathie verloren. Zwei Mal pro Woche fahre ich mit der Bahn zu meinem Freund. Einen Fernbus von Chemnitz nach Leipzig gibt es ja leider nicht."

Quelle: Dirk Knofe

Patrick Schmidl (15), Schüler und Youtube-Blogger: „Also mir wird das langsam zu viel. Ich fahre vier bis fünf Mal pro Monat mit der Bahn. Meistens geht es zu Video-Days, wo ich mich mit anderen Bloggern austausche."

Quelle: Dirk Knofe
Anzeige