Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage zum Jungengymnasium

Umfrage zum Jungengymnasium

Christine Richter (70), Rentnerin und ehemalige Kindergärtnerin: "Die alten Rollenklischees müssen doch nicht widerbelebt werden. Mit den gemischten Klassen ist doch alles bestens."

Quelle: Regina Katzer

Ariane Nowak (28), Ergotherapeutin: "Das hat auch ein paar Vorteile, wenn die Eltern die Wahlmöglichkeit haben. In unserer Klasse waren die Jungs wild und es gab Schlägereien. Sicherlich läuft es nicht überall so. Ich hätte getrennt besser gefunden."

Quelle: Regina Katzer

Ingolf Michel (32), Angestellter: "In der Gleichstellung der Geschlechter ist das ein Rückschritt. Das die Jungs momentan in der Schule schlechter abschneiden und daher besonders gefördert werden müssten ist eine schlechte Argumentation."

Quelle: Regina Katzer
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige