Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage zur geplanten Legida Demo in Leipzig

Umfrage zur geplanten Legida Demo in Leipzig

Michael Eberl (30): "Ich bin gegen Rassismus, und weil die Pegida offensichtlich rassistische Ziele verfolgt, bin ich auf jeden Fall bei der Gegen-Demo dabei. Man sollte mit seiner Präsenz zeigen, dass so etwas in unserer Stadt nicht geht."

Quelle: Dirk Knofe

Laura Hobrack (20): "Wegen der Arbeit kann ich leider nicht an der Legida-Demonstration teilnehmen, aber ich wäre dabei. Dabei bin ich eindeutig keine Rechtsradikale – mir geht es mehr darum, dass sich die Bürger von der Politik nicht gehört fühlen."

Quelle: Dirk Knofe

Erik Donner (42): "Die Legida-Anhänger sollen lieber Leipzig als Stadt rauslassen. Ihre Aussagen sind pure Polemik und gehören zu einem Zeitalter 300 Jahre zurück in der Vergangenheit."

Quelle: Dirk Knofe
Anzeige