Menü
Anmelden
Mehr Bilder Unfall mit Polizeifahrzeug in Dresden

Unfall mit Polizeifahrzeug in Dresden

Aus dem Hyundai, dessen Frontpartie bei der Kollision völlig demoliert wurde, liefen Betriebsstoffe aus. Quelle: Stefan Schramm
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Längere Staus blieben aus. Quelle: Stefan Schramm
Der Mann am Steuer des Hyundais blieb unverletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Quelle: Stefan Schramm
Die Ampel am Pirnaischen Platz war eingeschaltet. Vermutlich hat einer der beiden Fahrer das Rotlicht missachtet. Quelle: Stefan Schramm
Bei dem Unfall auf der Überführungsfahrt sei der Mann dann verletzt worden und musste deshalb in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, muss nun ermittelt werden. Quelle: Stefan Schramm
Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige