Menü
Anmelden
Mehr Bilder Xavier Naidoo - vor dem Konzert

Xavier Naidoo - vor dem Konzert

"Wir sehen uns sehr selten", erzählt Nadine (l./ 27). "Aber als ich Sandra nach Ewigkeiten wieder getroffen habe, hatte ich mir gerade das Best-Of-Album gekauft." "Und ich hatte eine Karte für Leipzig!", so Sandra (25) "Klar, da musste ich dann mit." Quelle: joka
Marie Pöhler (19) und Mandy Hoffmann (20) verschaffen sich vor dem warmen Soul noch etwas Abkühlung. Beste Freundinnen seit der Grundschule und trotz der verschiedenen Studienorte gemeinsam zum Naidoo-Konzert in Leipzig. Quelle: joka
Stefan (36) hat seiner Denise die Tickets zum 30. Geburtstag geschenkt. Der Industriekaufmann und die Mitarbeiterin eines Inkassobüros sind extra von Elmshorn bei Hamburg bis ans Leipziger Völkerschlachtdenkmal gekommen. Quelle: joka
Sabine (42) und Jana (36) aus Zwochau und Leipzig waren schon ganz früh am Völkerschlachtdenkmal. "Wir sind beide große Fans." Unser Lieblingslied? "Alles wird besser werden" Quelle: joka
Susan (30), Nadine (29), Claudia (31), und Nicole (auch 29). Die Heilerziehungspraktikerinnen und die Physiotherapeutin können sich auf kein Lieblingslied festlegen. "Ich geh doch nicht zum Konzert wegen nur einem Lied!", so Susan. Quelle: joka
Anzeige