Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
Gesund und leicht abnehmen in den Gesundheitszentren fit&fair

Anzeige Gesund und leicht abnehmen in den Gesundheitszentren fit&fair

Abnehmen, Fett verlieren, gesünder leben – das sind die Hauptgründe, warum Menschen in ein Fitnessstudio gehen. Dort erfahren sie, dass neben Sport eine gesunde Ernährung wichtig ist. Doch das fällt vielen Menschen schwer. Die fit&fair-Gesundheitszentren in Leipzig und Borna versprechen Abhilfe.

Voriger Artikel
Langzeiterholung dank Kur-Urlaub in Bad Brambach
Nächster Artikel
Vortrag zu Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht und Testament

Wer abnehmen möchte, kommt um Sport kaum herum. Ebenso wichtig ist allerdings eine gesunde Ernährung.

Quelle: Picture-Factory/fotolia.com

Abnehmen, Fett verlieren und gesünder leben – das sind die Hauptgründe, warum Menschen in ein Fitnessstudio gehen. Dort erfahren sie, dass zusätzlich zur sportlichen Betätigung, eine gesunde, mineralstoffreiche Ernährung sehr wichtig für diese Ziele ist. Doch das fällt vielen Menschen schwer. Die fit&fair-Gesundheitszentren in Leipzig und Borna versprechen Abhilfe. Und zwar mit einem ganz speziellen Lebensmittel. Das soll alle essenziellen Nährstoffe des Tages­bedarfes zu 100 Prozent decken, werben die Studiobetreiber. Noch dazu sei es sehr einfach in der Anwendung und habe schon vielen Menschen zu einem gesünderen und schlankeren Leben verholfen. Und das ohne Hungergefühl, ohne Jo-Jo-Effekt, ohne Muskelverlust und ohne Leistungsabfall.

Auch das Team von fit&fair hat es selbst ausprobiert und konnte damit 90 Prozent der sonst üblichen Nahrungsmittel einsparen, ohne dabei zu hungern. „Ich habe mich schon lange nicht mehr so energiegeladen und wohl gefühlt wie in diesen 20 Tagen und dabei konnte ich zuschauen wie ich abnehme, ausschließlich Fett! Zehn Kilo in 20 Tagen“, ist Hartmut Hohlbein, Studioleiter in Leipzig, begeistert.

Bei all der Begeisterung und Überzeugung, kann das Team Interessierten nur empfehlen, es mal selbst auszuprobieren. Pro vier Tage würden Konsumenten bis zu zwei Kilogramm verlieren. Mit sportlicher Unterstützung soll aber auch noch mehr drin sein. „Egal ob vier, sechs, acht, 12, 16 oder 20 Tage, Sie werden die positive Wirkung von Fettverlust und Entgiftung vom ersten Tag an spüren“, verspricht Hohlbein. Begleitet werden die Kunden dabei stets vom fit&fair-Team, das ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Team hat festgestellt, dass „alle, die wir kennen und die es ausprobiert haben, wie wir echt begeistert sind“.

Wer nun Lust bekommen hat, das Angebot von fit&fair mal auszuprobieren oder sich näher darüber informieren möchte, der ist zu einer kostenlosen und unverbindlichen Abnehm-Beratung mit Erfolgsgarantie herzlich eingeladen. Termine können direkt bei fit&fair in Leipzig und Borna vereinbart werden. Das geht entweder telefonisch oder auch per E-mail an contact@fitundfair.de mit dem Stichpunkt „Wunschgewicht“. Das Team freut sich darauf, Kunden auf Ihren Gesundheitsweg begleiten und unterstützen zu dürfen.

fit&fair
Muldentalstraße 66-68, 04288 Leipzig
Telefon: 034297 16502
Altenburger Straße 16, 04552 Borna
Telefon: 03433 2455400
www.fitundfair.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fit & Gesund Leipzig
Gesundheitsabo der LVZ

Fit und gesund durch den Alltag.

Die große Gesundheitsserie ab 3. März 2018!

Lesen Sie zwei Wochen lang  die LVZ, DAZ, OAZ oder OVZ kostenlos  und erfahren wie sich Ernährung, Bewegung und Medizin auf Ihre Gesundheit auswirken und was Sie für sich tun können. mehr

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr