Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
Heilpraktikerin Martina Wilke-Hagner bietet Alternativen zur Schulmedizin

Anzeige Heilpraktikerin Martina Wilke-Hagner bietet Alternativen zur Schulmedizin

Heilpraktikerin Martina Wilke-Hagner widmet sich in ihren neuen Räumen in der Könneritzstraße der individuellen Behandlung in Wohlfühlatmosphäre. Hier bietet sie Sauerstofftherapie nach Manfred von Ardenne, Vitalwellen-Ultraschalltherapie, Fußreflexzonentherapie, aber auch Klang- und Ölmassagen an.

Könneritzstraße 67, 04229 Leipzig 51.322017 12.342945
Google Map of 51.322017,12.342945
Könneritzstraße 67, 04229 Leipzig Mehr Infos

In ihrer neuen Praxis in der Könneritzstraße kann Martina Wilke-Hagner nun auch die die Sauerstofftherapie nach Manfred von Ardenne anbieten.

Quelle: Nadine Marquardt

Martina Wilke-Hagner praktiziert als Heilpraktikerin erfolgreich seit einigen Jahren. Der Umzug in die Könneritzstraße  67 bietet ihr und ihren Patienten viele Vorteile. Die neuen Räume schaffen Wohlfühlatmosphäre und Wilke-Hagner kann sich besser der individuellen Behandlung widmen. Hier hat sie auch die Möglichkeit, die Sauerstofftherapie nach Manfred von Ardenne anzubieten. „Mit dem neuen Gerät, das ionisierten Sauerstoff herstellt, brauchen Sie nur 30 Minuten – statt zwei Stunden an zehn Tagen – einzuatmen und erreichen eine Stärkung der körpereigenen Abwehr sowie die Erhöhung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit“, benennt die Heilpraktikerin die Vorteile.

Mit der Vitalwellen-Ultraschalltherapie werden Pflanzengels schmerzfrei in das betroffene Haut- und Gewebeareal einmassiert und kommen durch die Tiefenwirkung der Vitalwellen gezielt an dem Ort an, an dem sie gebraucht werden. Gute Ergebnisse wurden bereits bei Schulter-Arm-Syndrom, Muskelzerrungen, Arthritis, Karpaltunnelsyndrom sowie Wirbelsäulen-Blockaden erzielt. Gern wird auch die Fußreflexzonentherapie angenommen, bei der Rücken-, Gelenk-, Bauch- und Halsschmerzen gelindert werden. Wer sich in der kalten Jahreszeit etwas Gutes tun will, kann sich auch mit einer Klang- und Ölmassage bei Kerzenschein verwöhnen lassen. Wer übrigens bis 31. Dezember eine Behandlung bucht, erhält diese zum Schnupperpreis.

Martina Wilke-Hagner
Könneritzstraße 67
04229 Leipzig
Telefon: 0341 4804085
www.martina-wilke.de

Voriger Artikel
Mehr aus Fit & Gesund Leipzig

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr