Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
In Leipzig-Wiederitzsch setzt das Fitnessstudio „MED AND SPORTS“ auf EMS-Training

Anzeige In Leipzig-Wiederitzsch setzt das Fitnessstudio „MED AND SPORTS“ auf EMS-Training

Fast alle Muskeln im Körper gleichzeitig trainieren und Trainingsziele in nur zweimal 20 Minuten pro Woche erreichen – das geht mit dem EasyMotionSkin-Trainingssystem bei „MED AND SPORTS“. Trainiert wird mithilfe von EMS, das Muskeln bis zu 20 Mal effizienter aktiviert als jedes klassische Training.

Delitzscher Landstraße 75, 04158 Leipzig 51.395215 12.371275
Google Map of 51.395215,12.371275
Delitzscher Landstraße 75, 04158 Leipzig Mehr Infos

Weniger lang trainieren, gleichzeitig aber mehr erreichen – EMS-Training macht es möglich.

Quelle: EasyMotionSkin

Fast alle Muskeln im Körper gleichzeitig trainieren und Trainingsziele in nur zweimal 20 Minuten pro Woche erreichen – das geht mit dem EasyMotionSkin-Trainingssystem bei „MED AND SPORTS“. Trainiert wird mithilfe von EMS. EMS-Training stammt aus der Sportmedizin und kann Muskeln bis zu 20 Mal effizienter und sicherer aktivieren als jedes klassische Training. Das gleichzeitige Aktivieren von über 90 Prozent der Skelettmuskulatur macht schon aus einfachen Bewegungen Training und ermöglicht hohe Kalorienverbräuche.

Kunden trainieren frei, ohne Kabel oder komplizierte Technik. Mithilfe eines Smartphones oder Tablets und der passenden App ist die Bedienung sehr einfach. So trainieren sie mit Easy Motion Skin zu Hause oder unterwegs, wo und wann sie wollen, wie Spitzensportler Wolfgang Kindl oder sportbegeisterte Stars wie Sylvie Meis und Ralf Möller.

Mit dem System kann mit dem eigenen Körpergewicht trainiert oder das Geräte- und Lauftraining kombiniert werden. Alles kann durch das Training mit dem Easy Motion Skin auf ein neues Trainingsniveau angehoben werden. Kombinieren können Sportler es auch mit einem Besuch im Fitnessstudio „MED AND SPORTS“. Hier sind gut geschulte Fitnesstrainer vor Ort, die das Training kompetent unterstützen, denn „MED AND SPORTS“ hat mehr als zwölf Jahre Erfahrung mit EMS.

Bis zum 31. Dezember 2017 können Interessierte Easy Motion Skin testen und 50 Prozent Nachlass auf das Ersttraining erhalten. Am besten gleich anrufen und einen Termin vereinbaren.

MED AND SPORTS
Delitzscher Landstraße 75, 04158 Leipzig
Telefon: 0341 5214235
www.medandsports.de

Voriger Artikel
Mehr aus Fit & Gesund Leipzig

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr