Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lifestyle Einzelteil im Ethno-Look bereichert das Outfit
Mehr Lifestyle Einzelteil im Ethno-Look bereichert das Outfit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 09.11.2015
Total im Trend: Exotische Kleidungsstücke, die aussehen, als wären sie aus dem letzten Urlaub mitgebracht worden. Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Frankfurt/Main

Souvenirs von den Reisen in ferne Länder dekorieren die Wohnungen schon lange - warum nicht das Exotische auch in den Kleiderschrank holen?

Kleidung, die aussieht wie mitgebracht von der letzten Weltreise, ist derzeit in Mode. Das berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 43/2015) aus dem Handel. Bohemian-Blumen-Muster, Flechtarbeiten und geprägtes Leder spielen dabei eine Rolle.

Als kompletter Look ist das etwas zu viel, aber ein Einzelteil mit Ethno-Einfluss kann das Outfit bereichern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange glatte Haare sind out. Die modebewusste Frau trägt in diesem Herbst glamouröse Locken oder kurzen "Punk-Look". Die Herren liegen mit Bart und klassischen Haarschnitten im Trend.

05.11.2015

Welcher Mann möchte nicht gut aussehen? Vor allem zum Weltmännertag! Doch was tun, wenn die Haare etwas lichter werden? Wie lang darf eigentlich die Krawatte sein und welche Sockenfarbe ist schick? Ein paar Tipps.

03.11.2015

Sie strahlt in der dunklen Jahreszeit: Die Farbe Azurblau wertet Outfits auf. Vor allem wenn man weiß, wie man sie gut kombinieren kann.

03.11.2015
Anzeige