Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lifestyle Lippenpflege ist vor dem Schlafengehen besonders wichtig
Mehr Lifestyle Lippenpflege ist vor dem Schlafengehen besonders wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 20.09.2016
Wer seinen Lippen etwas Gutes tun will, sollte sie vor dem Schlafen eincremen. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Berlin

Die Lippen einzucremen, ist vor allem abends vor dem Schlafen wichtig. Gut eignet sich eine feuchtigkeitsspendende Lippenpflege. Das rät der Visagist René Koch aus Berlin.

Über Nacht regenerieren sich die Lippen, eine Pflege könne sie dabei unterstützen. Dies sei besonders wichtig, wenn man mit offenem Mund schläft. Durch die Atemzüge trocknen die Lippen hierbei zusätzlich aus. Bevor man die Pflege aufträgt, sollte man die Lippen peelen. So werden sie von trockenen Hautschüppchen befreit, und die Pflege kann besser einziehen und wirken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Lederjacke lässt sich viel Lässigkeit ins Outfit bringen. Einen besonders trendigen Kontrast bietet sie in Kombination mit einem Sommerkleid. Mit dem richtigen Accessoire wird das Kleidungsstück sogar salonfähig.

19.09.2016

Die 70er Jahre sind zurück: Die Röhrenjeans werden immer mehr von Schlaghosen abgelöst. Was wie damals zu dem Beinkleid nicht fehlen darf, sind Absatzschuhe.

15.09.2016

Mit Hilfe von Nadel und Faden feine Fältchen entfernen und Konturen straffen? Das klingt zunächst einmal abenteuerlich, ist aber bei vielen Schönheits-Chirurgen längst etabliert. Was kann das Fadenlifting?

13.09.2016
Anzeige