Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lifestyle Mit Lederjacke das Outfit aufwerten
Mehr Lifestyle Mit Lederjacke das Outfit aufwerten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 19.09.2016
Lederjacken sind selten out: Auch bei einer Kollektion von Anja Gockel tauchte der Klassiker bereits auf. Aktuell im Trend ist die Kombination mit einem Sommerkleid. Quelle: Daniel Naupold/ Archiv
Anzeige
Schildow

Die Lederjacke ist ein Basic - und ein echt universelles Stück. "Es macht aus allem immer etwas mehr", findet Inka Müller-Winkelmann, Stilberaterin aus Schildow (Brandenburg).

Jeder sieht mit einer Lederjacke immer etwas cooler aus, egal ob sie über das Sommerkleid kommt oder in Kombination mit einer Hose getragen wird. "Schick wird die Jacke, wenn sie noch mit Schals kombiniert wird." Viel Schwarz und Nieten mit schweren Schuhen sorgen für einen eher punkigen Look.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 70er Jahre sind zurück: Die Röhrenjeans werden immer mehr von Schlaghosen abgelöst. Was wie damals zu dem Beinkleid nicht fehlen darf, sind Absatzschuhe.

15.09.2016

Mit Hilfe von Nadel und Faden feine Fältchen entfernen und Konturen straffen? Das klingt zunächst einmal abenteuerlich, ist aber bei vielen Schönheits-Chirurgen längst etabliert. Was kann das Fadenlifting?

13.09.2016

Perfekt aufgetragen, wirkt ein Lidstrich Wunder. Doch welcher Stift ist der richtige? Kajal oder flüssiger Eyeliner.

13.09.2016
Anzeige