Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lifestyle Wie man verfilzte Haare richtig bürstet
Mehr Lifestyle Wie man verfilzte Haare richtig bürstet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 09.03.2018
Lange Haare zu entwirren, ist nicht immer einfach - am besten arbeitet man sich von unten nach oben zum Haaransatz hoch. Quelle: Monique Wüstenhagen
Anzeige
Worms

Sondern von unten nach oben zum Haaransatz hocharbeiten.

Das geht so: Immer zehn Zentimeter Haarschopf nehmen, entwirren und dann nach oben rutschen, um weitere zehn Zentimeter zu bürsten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pickel im Gesicht sind lästig. Mit einem antiseptischen Abdeckstift lassen sie sich aber gut kaschieren. Damit dieser keine sichtbaren Ränder hinterlässt, kommen am besten auch Wattestäbchen zum Einsatz.

08.03.2018
Lifestyle 30er Jahre sind zurück - Trendfrisuren für den Mann

Retro bleibt angesagt. Das gilt auch für Männer-Frisuren. Hier gibt nun der 30er-Jahre-Stil den Trend vor. Dabei lassen sich die Herren von einer bekannten Romanverfilmung inspirieren.

10.04.2018

Am letzten Tag der Pariser Modewoche zeigte Karl Lagerfeld eine herbstliche Kollektion für Chanel. Neben dieser verhältnismäßig ruhigen Show hatte die Fashion Week auch Energie zu bieten.

06.03.2018
Anzeige