Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Alle Domian Nacht-Talksendungen im Netz verfügbar
Mehr Multimedia Aktuelles Alle Domian Nacht-Talksendungen im Netz verfügbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 05.07.2018
Alte Folgen von Jürgen Domians Nacht-Talk stehen im Domianarchiv zum Anhören bereit. Quelle: Domianarchiv.de
Berlin

Manchmal waren die Themen bizarr, manchmal zum Lachen, manchmal ziemlich tragisch - aber spannend waren die vielen Gespräche in der Nacht-Talksendung von Jürgen Domian fast immer.

Zwischen 1995 und 2016 wurde die Sendung im WDR-Radio und -Fernsehen ausgestrahlt und war trotz der ungünstigen Zeit zwischen 1.00 und 2.00 Uhr morgens sehr beliebt.

Wer sich auch nach dem Ende von "Domian" als Livesendung die Gespräche mit den zahlreichen Anrufern anhören möchte, hat im

Domianarchiv Gelegenheit dazu. Die Webseite hat zahllose Ausgaben der Sendung archiviert und bietet sie nach Jahren geordnet zum Anhören - und Sendungen aus späteren Jahren auch zum Ansehen.

Die Aufnahmen lassen sich in normaler und hoher Qualität streamen oder herunterladen - oder als Videos via Youtube ansehen. Außerdem gibt es Informationen zum Moderator und über die Sendung, die mehr als 20 Jahre lang Einblicke in das Privatleben der Deutschen gewährt hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 2017 sind für Mobilfunkkunden Zuschläge passé, wenn sie als Reisende durch Netze in anderen EU-Ländern vagabundieren (Roaming). Sie zahlen nur, was für die gleiche Leistung auch daheim berechnet würde - zumindest in den meisten Fällen.

05.07.2018

Das Aufladen des Smartphones per Kabel kann lästig sein. Will man das Handy zwischendurch nutzen, muss unter Umständen ständig das Kabel entfernt und wieder eingestöpselt werden. Eine Alternative sind Qi-Ladestationen. Ein Test zeigt, worauf beim Kauf zu achten ist.

04.07.2018

Moderne Fernseher halten einige Funktionen bereit, mit denen sich der Stromverbrauch reduzieren lässt. Um Energie zu sparen, kann beispielsweise die Beleuchtung des Gerätes angepasst werden.

04.07.2018