Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Aufgabenverwaltung Wunderlist ist nun vollständig gratis
Mehr Multimedia Aktuelles Aufgabenverwaltung Wunderlist ist nun vollständig gratis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 11.04.2018
Im App Store kann die App «Wunderlist» gratis heruntergeladen werden. Foto: Ritchie B. Tongo
Anzeige
Berlin

Bei der Online-Aufgabenverwaltung Wunderlist sind ab sofort auch die bislang kostenpflichtigen Pro-Features gratis. Wer Anfang April noch Gebühren bezahlt haben sollte, bekommt diese über den App-Store erstattet, wo er das Abo abgeschlossen hat, wie die Microsoft-Tochter mitteilt.

Hintergrund der Freischaltung sind Erwägungen, das

Wunderlist-Angebot einzustellen - zugunsten der Microsoft-Aufgabenverwaltung To-Do. Bis zu einer endgültigen Entscheidung soll Wunderlist nun aber im vollen Umfang kostenlos nutzbar sein. Microsoft hatte das Berliner Start-up Wunderlist Anfang 2015 übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne das Smartphone geht heute kaum noch jemand aus dem Haus. Da wundert es nicht, dass ein Großteil der Deutschen von sich sagt, nahezu immer online zu sein. Doch nicht allen behagt dieser Zustand.

11.04.2018

Hobbymusiker folgen oft berühmten Vorbildern. Nun können sie beim Schreiben von Songs sogar die Handschrift ihres Idols verwenden. Eine Internetseite macht es möglich.

10.04.2018
Aktuelles Vereinfachung für den Nutzer - Identitätsplattform Verimi geht an den Start

Nach dem Facebook-Skandal sind viele Internetnutzer um die Sicherheit ihrer Daten besorgt. Mit einer Identitätsplattform wollen deutsche Konzerne sensible Daten besser schützen und Anmeldeprozesse erleichtern.

10.04.2018
Anzeige