Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles "makeitstranger.com": "Stranger Things"-Logo selbst basteln
Mehr Multimedia Aktuelles "makeitstranger.com": "Stranger Things"-Logo selbst basteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 06.10.2016
Das Original-Logo von Stranger Things wurde aufwendig entwickelt, damit es möglichst genau an die 80er Jahre erinnert. Screenshot: makeitstranger.com Quelle: makeitstranger.com
Anzeige
Berlin

"Stranger Things" hat unter Fans von Serien und Filmen der 80er Jahre eine echte Euphorie ausgelöst. Die acht Folgen um eine Jungs-Clique und das Mädchen Eleven, die mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert wurde, hatte schnell viele Fans.

Das Logo der Serie mit den roten Lettern bleibt besonders im Gedächtnis. Wer das mit eigenen Wörtern nachbauen will, kann das auf "

makeitstranger.com" tun. Einfach auf den Schriftzug geklickt, kann man zwei Wörter eingeben, die dann zum Logo zusammengebaut werden. Wer mehr Wörter verwenden will, kann sie zum Beispiel mit einem Unterstrich trennen. Das entstandene Logo kann man dann herunterladen und mit anderen teilen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob Mac-Rechner oder Windows-PC: Für Menschen mit Handicap oder Ältere ist die Bedienung oft nur mit zusätzlichen Hilfsprogrammen möglich. Manchmal genügt aber auch schon die in den verschiedenen Betriebssystemen integrierte Unterstützung.

06.10.2016

Fällt die Mobilfunkrechnung viel höher aus als erwartet, kann das an einer Abofalle eines Drittanbieters liegen. Um solche Kosten zu verhindern, sollte man sich bei seinem Mobilfunkprovider eine Sperre einrichten lassen.

06.10.2016

Software und Hardware aus einer Hand: Das gab es so bei Google bisher nicht - zumindest, wenn es um Smartphones ging. Die neuen Pixel-Telefone ändern das gründlich. Und auch ihr Preis ist ein Paukenschlag.

05.10.2016
Anzeige