Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Messedienstleister startet Markenkampagne

Leipziger Messedienstleister startet Markenkampagne

Der Leipziger Messedienstleister Fairnet will sich seinen Kunden neu präsentieren und startet dafür am Dienstag eine Markenkampagne. Hintergrund sind sinkende Marketing-Budgets bei den Unternehmen.

Leipzig. Sie stellten ihre Teilnahme an Messen zwar nicht infrage, setzten aber den Rotstift an, teilte Fairnet mit. Um am Ball zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen, will sich das Unternehmen verstärkt als Komplettanbieter für Messen, Kongresse, Veranstaltungs- und Eventservice präsentieren.

Fairnet ist ein Tochterunternehmen der Leipziger Messe und wurde 1996 gegründet. 2009 lag der Umsatz bei 20,4 Millionen Euro nach 21,5 Millionen im Jahr 2008.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft
  • Jetzt einschalten!

    Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihren eigenen Angeboten & Informationen auf großen Bildschirmen – spielend einfach mit der LVZ Mediabox. mehr

  • Unsere Empfehlung

    Kein Display? Kein Problem! Von 22 bis 55 Zoll - mit unseren Mediabox-Komplettsystemen bieten wir Ihnen immer die individuell passende Lösung an. mehr

  • Top Preis

    Sie besitzen bereits einen Display? Mit der LVZ Mediabox steuern Sie ihre individuelle Sendeschleife bequem über das Internet. mehr

  • Sie bestimmen das Programm

    Individuell und aktuell: Ihre Informationen, Angebote und Aktionen sowie News der LVZ und von N24 auf der LVZ Mediabox mehr