Menü
Anmelden
Nachrichten Der RTL-Bachelor: Das war die zweite Woche

Der RTL-Bachelor: Das war die zweite Woche

Beim Gruppendate-Selfie schien die Welt noch in Ordnung: Clea-Lacy, Sabrina, Lisa, Alesa, Erika und Sebastian (v.l.) lächeln in die Bachelor-Kamera. Doch so freidlich soll es nur am Anfang der Sendung bleiben.

Quelle: RTL

Da wird keine Minute vergeudet: Erika nimmt allen Mut zusammen und nutz den Selfie-Moment mit Sebastian für einen kleinen Wangenkuss.

Quelle: RTL

Sport ist dem Junggesellen sehr wichtig und so entführt er seine Ladys zum Baseballplatz. Da nutzt er die Möglichkeit und sucht den Körperkontakt zu Viola – indem er ihr erklärt Viola wie sie den Baseballschläger halten muss. Das kommt bei den anderen Mädchen gar nicht gut an.

Quelle: RTL

Nach dem Flirten ist vordem Flirten: Sebastian möchte mehr über Cara herausfinden. Nach der Sporteinheit setzen sich die beiden zu einem Glas Sekt zusammen.

Quelle: RTL

Die restlichen 18 Mädels freuen sich über eine Nachricht von Sebastian.

Quelle: RTL
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige