Menü
Anmelden
Nachrichten Der RTL-Bachelor: Folge 4

Der RTL-Bachelor: Folge 4

Für Silvana und Sabrina geht es gleich hoch hinaus: Mit dem Hubschrauber werden die zwei Kandidatinnen zum Date mit Sebastian geflogen. Quelle: RTL
Doch nur eine kommt an. Sabrinas Höhenangst mache ihr einen Strich durch die Rechnung. Quelle: RTL
Die anderen Ladys machen das Beste aus der Situation – und spielen Sekt Pong. Quelle: RTL
Der nächste Morgen beginnt in der Ladys Villa mit unerwartetem Besuch: Sebastian überrascht die Damen mit einem Frühstück. „Ich bin gespannt, welches Mädel wie reagieren wird. Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen“, so der Junggeselle. Quelle: RTL
Die ungeschminkte Wahrheit: Am Frühstückstisch sitzen die Mädels verschlafen und ohne Make-up. Quelle: RTL
Anzeige