Menü
Anmelden
Nachrichten Der jüngste Trump Spross im Taumel der Gefühle

Der jüngste Trump Spross im Taumel der Gefühle

Der designierte US-Präsident Donald Trump (r), seine Frau Melania und sein Sohn Barron am letzten Tag der «Republican National Convention», im Juli vergangenen Jahres in Cleveland (USA). Quelle: EPA
Mama Melania richtet ihrem Sohnemann am Tag der Amtseinführung des Papas die Krawatte. Quelle: AP
Trumps ganzer Stolz: Barron flüstert seinem Vater schelmisch lächelnd etwas ins Ohr. Quelle: AP
Daumen hoch: Die Gesten des Papas kopiert der jüngste Trump-Spross schon perfekt. Quelle: AP
Von wegen immer nur muksch: Bei der Amteinführung hatten die drei Trumps offenbar auch richtig Spaß. Quelle: AP
Mitteldeutschland

25 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige