Menü
Anmelden
Nachrichten Die Hollywood-Flops des Jahres

Die Hollywood-Flops des Jahres

...Drebuch und Leinwand-Duo, Quelle: dpa
Abräumer des Abends: Der „Emoji“-Film von Tony Leondis. Insgesamt gingen vier Himbeeren an den animierten Familienfilm. In den Kategorien schlechtester Film, Regie, ... Quelle: AP
Der Preis für die schlechteste Nebendarstellerin geht an einen Herren: Schauspieler Tyler Perry enttäuschte mit seiner Darstellung der rüstigen „Madea“ in „Boo 2“. Quelle: AP
1998 wurde Kim Basinger noch mit einem Oscar geehrt, 20 Jahre später folgt die goldene Beere. Für ihren Auftritt iin „Fifty Shades Darker“ wurde sie als schlechteste Nebendarstellerin gekührt. Quelle: AP
Tom Cruise wurde für seine Performance in „Die Mumie“ als schlechtester Haupdartseller mit einer Beere ausgezeichnet. Quelle: AP
Anzeige