Menü
Anmelden
Nachrichten Die Kandidaten im Dschungel – Kader Loth

Die Kandidaten im Dschungel – Kader Loth

Der Trash-TV--Star scheut sich nicht vor Ungeziefer im Dschungel: „Ich habe im Alltag privat auch mit einigen Kakerlaken zu tun, daher ist die Angst nicht so groß.“ Quelle: imago
Einige Luxusgüter werden Loth im Dschungel sicher fehlen: „Hygieneprodukte wie Parfüm, Deo oder Mundwasser. Vor allem aber eine eigene Toilette!“ Quelle: imago
Kakerlaken essen wird Loth im Dschungel wohl nicht, auch wenn der Hunger noch so groß wäre. „Ich bin keine Mörderin – für kein Geld der Welt würde ich das tun!“ Quelle: imago
Lieblings-Silikone des Trash-TV: Kader Loth. Quelle: imago
Loth war seit dem 18. Lebensjahri mit einem 23 Jahre älteren Mann verheiratet – 2016 folgte die Scheidung. Quelle: imago
Anzeige