Menü
Anmelden
Nachrichten Die „Samsung Galaxy S“-Evolution

Die „Samsung Galaxy S“-Evolution

Seit 2010 entwickelt Samsung seine Galaxy S-Reihe ständig weiter und war auch mit manchem Feature sogar Apple voraus. Mit Spannung wird nun das neueste Modell, das Galaxy S8, erwartet. Quelle: Samsung/dpa/RND
2010 führte Samsung den ersten „Galaxy S“ mit Android in den Markt ein. Das vier-Zoll-Gerät überzeugte und wurde zur beliebten iPhone-Alternative. Quelle: samsung/dpa
Das 2011 eingeführte Galaxy S2 toppte den Vorgänger in allen Features. Mit einen 4,27 Zoll-Display, war es größer als das Galaxy S. Auch der eingebaute Akku und die Kamera (8 MP) waren deutlich besser. Quelle: dpa/Samsung
Ist größer besser? Das war 2012 bei der Vorstellung des Galxy S3 die große Frage. Mit seinem 4,8-Zoll-Display überragte das Smartphone damals fast die ganze Konkurrenz. Dazu hatte das Flaggschiff der Koreaner neue Ideen und moderne Technik an Bord, darunter einen leistungsstarken Prozessor und auch eine Sprachsteuerung. Quelle: dpa/samsung
2013 hatte Samsung mit seinem seinem neuen Spitzen-Smartphone S4 im Vergleich zum Vorgänger äußerlich wenig Hand angelegt. Dafür aber eine echte Neuheit eingeführt... Quelle: dpa/Samsung
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche wird saniert

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige