Menü
Anmelden
Nachrichten Die Teilnehmer im Dschungelcamp – Fräulein Menke

Die Teilnehmer im Dschungelcamp – Fräulein Menke

1982 gehörte Fräulein Menke zusammen mit Nena zu den großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Quelle: dpa
Fräulein Menke war eine der ersten, die mit schrillen Outfits zur ZDF-Hitparade eingeladen wurden. Das Faible für auffällige Outfits hat die Sängerin noch heute. Quelle: dpa
„Ich hatte in New York schon einmal eine Kakerlake im Mund, als ich aus meinem Orangensaft getrunken habe, weil ich vergessen hatte, ihn zu schließen. Da hatte es mich etwas geschüttelt.“ Quelle: dpa
Nach ihrem Erfolg zog sich der Star erst einmal zurück und gründete eine Familie. Franziska Menke ist Mutter von zwei Kindern. Quelle: imago stock&people
Auch heute tritt Fräulein Menke mit anderen NDW-Stars auf kultigen Parties auf. Quelle: imago stock&people
Anzeige