Menü
Anmelden
Nachrichten Die besten Sprüche von Prinz Philip

Die besten Sprüche von Prinz Philip

Prinz Philip 1997 zu Helmut Kohl: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“ Quelle: dpa
Bei einem Besuch 2002 in Australien fragte Philip einen Ureinwohner: „Werfen Sie noch Speere?“ Quelle: PA
„Wo hast du den Hut her?“, war sein Kommentar bei der Krönung seiner Ehefrau. Quelle: EPA
Bei einem Besuch in einem Londoner Krankenhaus begrüßte der 91-Jährige 2013 eine Krankenschwester von den Philippinen mit den Worten: „Die Philippinen müssen halb leer sein – ihr seid alle hier in unseren Krankenhäusern.“ Quelle: dpa
Während einer Fabrikbesichtigung in der Nähe von Edinburgh sagte er über einen Sicherungskasten, dass er „aussieht, als hätte ihn ein Inder eingebaut“. Quelle: PA WIRE
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige