Menü
Anmelden
Nachrichten Die glücklichen Gewinner

Die glücklichen Gewinner

Musiker Ed Sheeran gilt als Sieger des Abends - er räumte gleich drei Musikpreise ab. Sein Album „Divide“ wurde zum Album des Jahres, der Song „Shape of you“ zum Hit des Jahres gekürt außerdem gewann er den Echo als Künstler International.

Quelle: dpa

Mark Forster freut sich über seinen ersten Echo in der Kategorie Pop National.

Quelle: imago/Agentur Baganz

Die Sängerin Alice Merton zeigt nach der Preisverleihung stolz ihren gewonnenen Echo für Künstlerin Pop National.

Quelle: dpa

Clemens Rehbein von Milky Chance zeigt den Echo, mit dem Milky Chance für ihr aktuelles Album „Blossom“ als Band Pop National ausgezeichnet wurde.

Quelle: dpa

Helene Fischer hatte nicht nur einen Auftritt mit Luis Fonsi bei der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo, sie gewann auch in der Kategorie Schlager.

Quelle: dpa
Anzeige