Menü
Anmelden
Nachrichten Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Seit 2015 veröffentlicht das US-Magazin „Forbes“ ein Ranking der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. An der Spitze war zuletzt zweimal Jennifer Lawrence – doch das hat sich nun geändert.

Quelle: ap

Platz 10: Amy Adams. In „Arrival“ und „Batman v Superman“ war die mehrfach mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin im vergangenen Jahr in den Kinos zu sehen. Ihre Einnahmen: 11, 5 Millionen Dollar.

Quelle: AP

In die Top 10 hat es auch Julia Roberts geschafft. Die jahrelang als bestbezahlte Schauspielerin der Welt geltende Oscar-Preisträgerin wird von Forbes mit 12 Millionen Dollar auf einem geteilten Platz 8 geführt - und das obwohl ihr „Money Monster“ eher durchwachsenen Erfolg hatte.

Quelle: AP

Ebenfalls auf 12 Millionen Dollar Einkommen kommt Cate Blanchett. Die Australierin zeigt zudem eine gelungene Mischung aus Kunst und Kommerz - dramatischen Filmen wie „Carol“ für das Blanchett für den Oscar nominiert war, stehen Auftritte in Blockbustern wie dem bald anlaufenden „Thor: Ragnarok“ gegenüber.

Quelle: AP

Nach einem geteilten 8. Platz folgt ein geteilter 6.: Dort findet sich zum einen Charlize Theron (14 Millionen Dollar) wieder. Im Action-Kracher „Atomic Blonde“ gibt die gebürtige Südafrikanerin körperlich einmal mehr alles. Die Geldbörse klingelte aber auch wegen Auftritten in „Kubo“ und „Fast Furious 8“

Quelle: Invision/AP
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige