Menü
Anmelden
Nachrichten Gorilla-Mann vollendet Marathon – nach sechs Tagen

Gorilla-Mann vollendet Marathon – nach sechs Tagen

Der letzte Teilnehmer des London-Marathons hat nach knapp einer Woche am Samstag das Ziel erreicht.

Quelle: AP

Tom Harrison legte die gut 42 Kilometer lange Strecke in einem Gorilla-Kostüm auf allen vieren zurück.

Quelle: AP

Er war mit den anderen Teilnehmern am vergangenen Sonntag gestartet.

Quelle: AP

„Das war manchmal schwierig, aber ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe“, sagte der 41-Jährige, der sich „Mr. Gorilla“ nennt, der britischen Nachrichtenagentur PA.

Quelle: dpa

Mit der Aktion wollte der Polizist zu Spenden für die Erhaltung der bedrohten Tierart aufrufen.

Quelle: AP
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige