Menü
Anmelden
Nachrichten Horror-Unfall: Großvater überrollt mit Radlader seinen Enkel

Horror-Unfall: Großvater überrollt mit Radlader seinen Enkel

Ein zweieinhalbjähriger Junge ist bei einem tragischen Unfall mit einem Radlader in Fehrbellin (Brandenburg) ums Leben gekommen.

Quelle: Julian Stähle

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das kleine Kind am Samstagmorgen mit seinem 67 Jahre alten Großvater auf dem Fahrzeug auf den Areal eines landwirtschaftlichen Betriebs unterwegs.

Quelle: Julian Stähle

Plötzlich öffnete sich die Tür und der Junge fiel aus dem Radlader in die Tiefe, wurde vom Hinterrad erfasst und überrollt.

Quelle: Julian Stähle

Der 67-Jährige habe nicht mehr reagieren können, erklärte ein Polizeisprecher.

Quelle: Julian Stähle

Obwohl nach Angaben eines Polizeisprechers sofort ein Notarzt per Rettungshubschrauber zur Stelle war, konnte nur noch der Tod des Jungen festgestellt werden.

Quelle: Julian Stähle
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige