Menü
Anmelden
Nachrichten Mars, Bifi und Co.: Diese Lebensmittel wurden schon zurückgerufen

Mars, Bifi und Co.: Diese Lebensmittel wurden schon zurückgerufen

Im Februar 2016 musste der Süßwarenkonzern Mars Millionen seiner Schokoriegel zurückrufen. Grund waren Plastikteile, die eine Kundin gefunden hatte. Quelle: dpa
2010 musste der Konzern Unilever Bifis zurückrufen. In den Fünferpacks waren Plastikteile verarbeitet worden. Quelle: dpa
Aktuell beherrschen belastete Eier die Schlagzeilen. Millionen Kartons wurden auftgrund von Fipronilbelastung aus den europäischen Supermarktregalen entfernt. Quelle: dpa
Das Portal Lebensmittelwarnung.de warnte am 9. August vor gewürfeltem Katenschinken von Hofmaier. In einigen Bundesländern wurden Salmonellen gefunden. Quelle: Screenshot
Im Mai dieses Jahres sah sich Rivelle genötigt, ihre Gastronomie-Glasflaschen zurückzurufen. Ein Konsument hatte Glasreste gefunden. Quelle: dpa
Anzeige