Menü
Anmelden
Nachrichten Schüsse in der Nähe des US-Kapitols

Schüsse in der Nähe des US-Kapitols

Polizisten sichern die Gegend rund um das US-CKapitol in Washington. Eine Frau hatte einen Polizeiwagen gerammt und ein Großeinsatz ausgelöst. Quelle: AP
Die Polizei schickte ein Großaufgebot zum Sitz des US-Parlaments. Quelle: AP
Bei einer kurzen Verfolgungsjagd seien auch Schüsse abgegeben worden, sagte eine Kapitol-Sprecherin. Quelle: AP
Die Frau wurde festgenommen. Die Sprecherin, Eva Malecki, sagte, die Frau sei „unberechenbar und aggressiv“ gefahren. Quelle: AP
Vor fast genau einem Jahr war ein Mann niedergeschossen worden, nachdem er an einem Kontrollposten am Kapitol plötzlich eine Waffe gezogen hatte. Quelle: AP
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche wird saniert

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige