Menü
Anmelden
Nachrichten Verletzte bei Zugunglück in Meerbusch

Verletzte bei Zugunglück in Meerbusch

Bei einem Zugunglück in Meerbusch bei Neuss in Nordrhein-Westfalen sind am Dienstagabend neun Menschen schwer und 41 leicht verletzt worden. Quelle: Feuerwehr Meerbusch
Ein Personenzug war auf einen Güterzug aufgefahren. Quelle: Feuerwehr Meerbusch
Etwa 150 Menschen waren nach Angaben der Feuerwehr Meerbusch in dem Regionalexpress des privaten Bahnanbieters National Express eingeschlossen. Quelle: Feuerwehr Meerbusch
Die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt. Quelle: Feuerwehr Meerbusch
Polizei und Feuerwehr waren mit zahlreichen Einsatzkräften am Unfallort. Quelle: Feuerwehr Meerbusch
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige