Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur All is Leipzigness: Motorpsycho im Conne Island gefeiert
Nachrichten Kultur All is Leipzigness: Motorpsycho im Conne Island gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 11.06.2014
Bent Sæther, Hans Magnus Ryan und Reine Fiske (von links) im Conne Island. Quelle: Wolfgang Zeyen

Mathias Wöbking

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bilanz und Ausblick: Das Schauspiel Leipzig verzeichnet ein deutliches Besucherplus und stellt in der kommenden Saison den Wendeherbst in den künstlerischen Fokus - mit Heiner Müller, Brecht und Shakespeare oder dem Performance-Kollektiv She She Pop.

11.06.2014

Ein Konzert von The National ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Dienstagabend im Clara-Zetkin-Park. Wolken streuseln über bewegungslosen Bäumen. Eben hat Annie Clark alias St.

11.06.2014

Mit dem Motto „Zeiten des Aufruhrs“ hat das Leipziger Schauspielhaus seine kommende Spielzeit 2014/2015 überschrieben. Namensgebend ist der Roman von Richard Yates, dessen Bühnenfassung im Dezember weltweit erstmals in Leipzig zu sehen sein wird, wie Schauspiel-Intendant Enrico Lübbe am Mittwoch in Leipzig sagte.

11.06.2014
Anzeige