Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Banksy in Dresden: Britische Künstlerpositionen zum Krieg in der Landeshauptstadt
Nachrichten Kultur Banksy in Dresden: Britische Künstlerpositionen zum Krieg in der Landeshauptstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 03.07.2014
Eine Arbeit des Street Art Künstlers Banksy, aufgenommen im April 2008 in Liverpool. Quelle: Holger Günther
Anzeige
Dresden

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 200 Fragen und Aufgaben stellt das Mehrgenerationenspiel "Mittedeutschland", das an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTWK) entworfen wurde. Es soll das Heimatgefühl der Mitteldeutschen stärken und Wissenslücken schließen.

02.07.2014

Zwölf Gruppen aus fünf Städten treten von Donnerstag bis Sonntag zu den achten Straßentheatertagen in der Leipziger Innenstadt an - organisiert von Knalltheater und Ibe-Theater.

02.07.2014

Beinahe hätte Schauspieler Wolfgang Stumph beim Entschärfen des Blindgängers seine Brille vergessen. Ein kleiner Fehler, der glücklicherweise keine Folgen hat.

02.07.2014
Anzeige