Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Bushido-Biografie startet in den Kinos - Rapper stellt seinen Film persönlich in Leipzig vor
Nachrichten Kultur Bushido-Biografie startet in den Kinos - Rapper stellt seinen Film persönlich in Leipzig vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 03.02.2010
Anzeige

Nada Weigelt, dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur Helmut Dietl („Schtonk!“) wird voraussichtlich in diesem Jahr mit den Dreharbeiten für seine Hauptstadt-Satire „Berlin Mitte“ beginnen. Die Hauptrolle spielt Michael „Bully“ Herbig.

03.02.2010

Schon mehr als 20 Millionen Bücher der „Milenium-Trilogie“ des schwedischen Krimiautors Stieg Larsson wurden bereits verkauft. Solch ein Erfolg schreit förmlich nach Verfilmung.

03.02.2010

Mit einer Ausstellung und begleitenden Vorträgen über Max Schwimmer gedenkt das Museum der bildenden Künste in diesem Jahr dem 50. Todestag des Leipziger Künstlers.

20.12.2016
Anzeige