Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur DJ BoBo begeistert zum zweiten Mal 2012 in Leipzig - Fans erleben "Dancing Las Vegas"
Nachrichten Kultur DJ BoBo begeistert zum zweiten Mal 2012 in Leipzig - Fans erleben "Dancing Las Vegas"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 19.10.2012

In "Dancing Las Vegas" fährt die Band aus dem Riesen-Eldorado-Cabrio empor, duscht zum Flashdance-Song ein Tanzpaar, leistet eine Abordnung von Holiday on Ice in der obersten Etage der vierstöckigen Riesenbühne attraktive Schützenhilfe auf Kufen. Selbst die komplexe Choreographie von „Die-la-ola-Welle" lässt kaum Luft nach oben. Da stellt sich die Frage, was der BoBo in den nächsten 20 Jahren da noch draufsetzen könnte. Denn ans Aufhören denkt er natürlich kein bisschen - so lange der Laden brummt.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_19932]

r. / kfm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit „Hey, hey, Klaus, es sieht nach Schnee aus“ fing alles an: Seit 50 Jahren steht Frank Schöbel auf der Bühne. Diesen Samstag startet einer der erfolgreichsten Sänger der DDR seine Jubiläumstour - in Nordhausen.

19.10.2012

Käthe Reichel, Brecht-Schülerin und eine der bekanntesten Schauspielerinnen der DDR, ist tot. Sie starb in der Nacht zum Freitag im brandenburgischen Buckow im Alter von 86 Jahren, wie der Eulenspiel-Verlag mitteilte.

19.10.2012

Das Dresdner Völkerkundemuseum stellt seine kostbare Wand- und Deckenvertäfelung aus einem Damaszener Wohnhaus erstmals dauerhaft aus. Das über Jahrzehnte im Depot verborgene und nahezu vollständig erhaltene Damaskuszimmer ist ein weltweit seltenes Beispiel osmanischer Innenarchitektur.

18.10.2012