Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur EBM-Legenden Front 242 begeistern auf der Parkbühne im Leipziger Clara-Zetkin-Park
Nachrichten Kultur EBM-Legenden Front 242 begeistern auf der Parkbühne im Leipziger Clara-Zetkin-Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 06.07.2014
Front 242 begeisterten am Samstag bei der Darkflower Live Night auf der Leipziger Parkbühne. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Unser Fotograf André Kempner hat ein paar Bilder mitgebracht.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutlich mehr Weltmusik-Fans als 2013 haben in diesem Jahr Deutschlands größtes Folk-Festival in Rudolstadt besucht. Wie die Veranstalter am Sonntag mitteilten, kamen 87.300 Gäste nach Thüringen, um die 160 Bands und fast 300 Konzerte auf 20 Bühnen zu sehen.

05.07.2014

Wo ist er nur hin, der Traum von der Revolution? Wohlgemerkt: der Traum von ihr, von der Revolution selber will man ja gar nicht mehr sprechen. Am Donnerstag hatte im Werk 2 das Leipziger Tanztheater mit "Der Mann im Fahrstuhl" bejubelte Premiere.

04.07.2014

30 Premieren sind schon über die Bühne gegangen. Jetzt sind die Leipziger dran: Unter dem Titel „Wenn… Wenn? Wenn! Leipzig spielt auf Zeit“ öffnet das Schauspiel am Samstag die Türen für die Uraufführung des hauseigenen Theater-Clubs ü31. Sehnsucht ist das bestimmende Thema, zu dem 49 Laien authentische Geschichten entwickelt haben.

04.07.2014
Anzeige