Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Eine neue Wand für das Gomringer-Gedicht
Nachrichten Kultur Eine neue Wand für das Gomringer-Gedicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 01.02.2018
Noch ist das Gedicht in Berlin zu lesen. Quelle: imago/Jürgen Ritter
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Globe-Sieger James Franco ist „The Disaster Artist“ (Kinostart am 1. März). Er legt einen guten Film über den schlechtesten aller Filmemacher vor.

01.02.2018

Gerald Butler ist ein so taffer Cop, dass er den Leichen am Tatort glatt den Donut wegfuttert. Damit hiesige Kinogänger besser verstehen, worum es in der Machoparade „Den of Thieves“ (Räuberhöhle) geht, hat man ihr in Deutschland den Tiotel „Criminal Squad“ (Kinostart am 1. Februar) verpasst.

01.02.2018

Gepeinigt durch Perfektion: Daniel Day-Lewis spielt einen Damenschneider im Drama „Der seidene Faden“ (Kinostart am 1. März) – das dürfte seine letzte Kinorolle sein. Beeindruckend als seine Muse in Paul Thomas Andersons erlesenem Film ist die luxemburgische Schauspielerin Vicky Krieps.

31.01.2018