Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Erstes gemeinsames Filmprojekt von Bleibtreu und Vogel: Premiere von "Stereo" in Leipzig
Nachrichten Kultur Erstes gemeinsames Filmprojekt von Bleibtreu und Vogel: Premiere von "Stereo" in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 05.05.2014
Anzeige

Das Leipziger Publikum konnte den actionreichen Streifen schon vor dem offiziellen Kinostart am 15. Mai sehen.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Mr. Hasselhoff, Tear down this wall!“ – so nennt sich die Profilseite eines neuen Dokumentarfilms auf Facebook. Es werden Zeitzeugen für den Streifen zum Mauerfall gesucht: Damit will das Produzenten-Team, ein deutsch-amerikanisches Ehepaar, die Geschichte der Freiheitsbewegung aus einem anderem Blickwinkel betrachten.

05.05.2014

Ungeduldig klatscht und pfeift das Publikum - wo nur bleibt Michael Bolton? Nicht dass die powervolle Vorband um Rockröhre Shelly Bonet nicht eingeheizt hätte, aber eine Stunde nach Konzertbeginn will man den 61-jährigen Popsänger aus Connecticut nun doch endlich sehen.

05.05.2014

Das Chemnitzer Schauspiel brachte ihn auf die Bühne (Regie: Bogdan Koca). Den Dänen-Prinzen, nach dem das berühmteste Theaterstück der Weltliteratur benannt ist.

05.05.2014
Anzeige