Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Erstes gemeinsames Filmprojekt von Bleibtreu und Vogel: Premiere von "Stereo" in Leipzig
Nachrichten Kultur Erstes gemeinsames Filmprojekt von Bleibtreu und Vogel: Premiere von "Stereo" in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 05.05.2014

Das Leipziger Publikum konnte den actionreichen Streifen schon vor dem offiziellen Kinostart am 15. Mai sehen.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Mr. Hasselhoff, Tear down this wall!“ – so nennt sich die Profilseite eines neuen Dokumentarfilms auf Facebook. Es werden Zeitzeugen für den Streifen zum Mauerfall gesucht: Damit will das Produzenten-Team, ein deutsch-amerikanisches Ehepaar, die Geschichte der Freiheitsbewegung aus einem anderem Blickwinkel betrachten.

05.05.2014

Ungeduldig klatscht und pfeift das Publikum - wo nur bleibt Michael Bolton? Nicht dass die powervolle Vorband um Rockröhre Shelly Bonet nicht eingeheizt hätte, aber eine Stunde nach Konzertbeginn will man den 61-jährigen Popsänger aus Connecticut nun doch endlich sehen.

05.05.2014

Das Chemnitzer Schauspiel brachte ihn auf die Bühne (Regie: Bogdan Koca). Den Dänen-Prinzen, nach dem das berühmteste Theaterstück der Weltliteratur benannt ist.

05.05.2014