Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Gewinnen Sie die Teilnahme an einem Depeche-Mode-Event
Nachrichten Kultur Gewinnen Sie die Teilnahme an einem Depeche-Mode-Event
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 30.09.2016
Depeche Mode  Quelle: HAndout
Mailand

Wir bringen Sie zu dem speziellen Depeche Mode-Event am 11. Oktober nach Mailand, Beginn 13:00 Uhr.

Seien Sie bei dem Event mit dabei, das ausschließlich für Medien und Fans bestimmt ist und für das es keine Tickets zu kaufen gibt.

Medien und Fans haben bei dem Event die Möglichkeit, ihre Fragen an Depeche Mode zu stellen.

Das Event wird live auf DepecheMode.com übertragen. Weitere Einzelheiten und Updates unter DepecheMode.com und facebook.com/depechemode.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x2 Tickets.

Hier können Sie mitmachen: lvz.de/depeche-mode

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kultur Daniele Gatti dirigiert Hindemith und Brahms im Großen Concert - Exorzist und Erzähler

Mit der ersten Sinfonie von Johannes Brahms und der Sinfonie „Mathis der Maler“ von Paul Hindemith hat der italienische Dirigent Daniele Gatti in den Großen Concerten dieser Woche seinen Einstand beim Gewandhausorchester gegeben.

30.09.2016
Kultur Premiere Leipziger Tanztheater - „Zeitfresser“ für eine Stunde

Dem Thema Zeit widmet sich die neue Produktion des Leipziger Tanztheaters (LTT), die am Donnerstagabend im Lofft Premiere feierte. Zeit kann rasen, und sie kann sich ziehen. Im LTT-Fall ist eher die sich dehnende Variante zu erleben.

30.09.2016

Thomas Hertel war Leiter der Schauspielmusik in Dresden und bis 2008 am Schauspiel Leipzig. Hier hat er die experimentelle Reihe „Mund & Knie“ konzipiert und etabliert. 2013 ist Hertel an Parkinson erkrankt, seine Erfahrungen, aber auch die anderer hat er in der „ParkinSong-Revue“ verarbeitet.

29.09.2016